Axel Springer Media Impact übernimmt Vermarktung von Mercedes-Benz Magazin
25.01.2013, Anfang 2013 hat Axel Springer Media Impact die Vermarktung des Mercedes-Benz Magazins übernommen und damit das Medien-Portfolio in den Bereichen Premium und Automobil erweitert. Die hochwertig gestaltete Lifestyle-Zeitschrift von Mercedes-Benz ist Deutschlands größtes Autokundenmagazin im Premium-Segment. Es richtet sich an private Neuwagenkunden und potenzielle Käufer und informiert über die neuesten Trends in Design, Kultur, Mode, Mobilität und Reisen.
Medienkontakt:
Svenja Friedrich Tel: +49 30 2591 77609 E-Mail: svenja.friedrich@axelspringer.de
ENDE Pressemeldung / Pressemitteilung Axel Springer Media Impact übernimmt Vermarktung von Mercedes-Benz Magazin
Über Axel Springer AG:
Das Unternehmen Axel Springer wurde 1946 vom gleichnamigen Verleger gegründet, ist heute Deutschlands grösster Zeitungs- und drittgrösster Zeitschriftenverlag sowie darüber hinaus eines der führenden europäischen Medienunternehmen.
Die Strategie des Unternehmens orientiert sich an den Kernkompetenzen exzellenter Journalismus, Vermarktung und Rubriken-Marktplätze.
Das breite Medienportfolio umfasst erfolgreich etablierte multimediale Markenfamilien wie die der BILD- und der WELT-Gruppe. Mit mehr als 240 Zeitungen und Zeitschriften und über 140 Online-Angeboten ist Axel Springer in 35 Ländern aktiv.
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.