Vodafone zeigt innovative mobile Werbemöglichkeiten auf der dmexco 2009
23.09.2009, Zukunftsweisende mobile Werbeformen und neue Technologien präsentiert Vodafone auf der morgen beginnenden dmexco in Köln. Beim Messeauftritt des Vodafone-Bereichs MediaSolutions! in Halle 8 stehen insbesondere Interstitials, Freizeichentonwerbung oder mobiles Marketing, wie zum Beispiel die aktuelle Fanta-Kampagne "Handy leer - Fanta her", im Fokus. Darüber hinaus stellt der Kommunikationskonzern neue Technologien wie Optimierungen des Mobile Targeting oder Bookmarks und Branded Apps vor und zeigt aktuelle Handys, die die neuen Möglichkeiten des mobile Advertising erlebbar machen.
Vodafone zeigt darüber hinaus, wie werbetreibende Unternehmen Applikationen für die Ansprache ihrer Kunden einsetzen können. Kleine und mittelständische Unternehmen können ihre eigene mobile Kampagne aus diversen Bannerformaten und Landingpages im Baukastensystem einfach selbst mit Vodafone myCampaign erstellen. Der einzigartige Vorteil von Vodafone myCampaign ist dabei die regional begrenzbare Ausspielung der Werbung im mobilen Vodafone live!-Portal.
Zur Premiere der dmexco erwartet die Fachbesucher dieses Jahr zusätzlich mit der Conference eine vielseitig besetzte Digital Marketing-Veranstaltung. Über einhundert Top- Speaker aus USA, Asien, Europa und Deutschland stehen in der dmexco-Conference Rede und Antwort.
ENDE Pressemeldung / Pressemitteilung Vodafone zeigt innovative mobile Werbemöglichkeiten auf der dmexco 2009
Über Vodafone GmbH:
Vodafone Deutschland rangiert mit rund 38 Millionen Mobilfunk- und Festnetzkunden hinter der Deutschen Telekom auf dem zweiten Platz der deutschen Telekommunikationskonzerne. Bei den wesentlichen Kenngrössen Umsatz, EBITDA sowie EBITDA-Marge belegt Vodafone als integrierter Kommunikationsanbieter die Spitzenposition im Markt. Das Unternehmen unterhält eines der leistungsstärksten und modernsten Mobilfunknetze sowie im gesamten Bundesgebiet ein engmaschiges Glasfasernetz, das bereits heute eine Flächenabdeckung von fast 70 Prozent aller deutschen Haushalte erreicht.
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.