Audi: Lang Lang ist weltweiter Kulturbotschafter der Marke Audi
17.07.2009, Der virtuose chinesische Pianist verbindet mit seiner Musik westliche und fernöstliche Traditionen. Er feiert weltweit Erfolge, vergisst dabei aber nicht seine Wurzeln. Lang Lang war bereits mehrmals zu Gast bei den Audi Sommerkonzerten. Seit 2006 tritt er weltweit als Kulturbotschafter des Unternehmens in Erscheinung.
Audi konnte im wichtigen chinesischen Markt die Auslieferungen an Kunden (einschließlich Hongkong) in den vergangenen Jahren deutlich erhöhen und hat im ersten Halbjahr 2009 mit 66.866 ausgelieferten Fahrzeugen das beste Halbjahresergebnis aller Zeiten erzielt (2008: 60.509 Einheiten). Besonders erfolgreich ist Audi dabei mit dem lokal gefertigten Audi A6L. Über das exklusive Händlernetz in China mit mittlerweile 137 Betrieben in 95 Städten hat Audi seinen Service kontinuierlich weiter verbessert. Mit neuen Regionalbüros wird zurzeit ein weiteres Zeichen in puncto Service und Kundenzufriedenheit gesetzt.
ENDE Pressemeldung / Pressemitteilung Audi: Lang Lang ist weltweiter Kulturbotschafter der Marke Audi
Über Audi AG:
Das EU-Signet bekommen Unternehmen, die eine kontinuierliche Verbesserung des betrieblichen Umweltschutzes über die gesetzlichen Vorgaben hinaus betreiben und den Gewässer- und Emissionsschutz sowie die Energie- und Abfallwirtschaft konsequent optimieren.
Ausgezeichnet im Umweltschutz - Audi ist stolz, das Signet der Europäischen Union für hervorragenden Umweltschutz als „Markenzeichen“ führen zu dürfen. So können Audi Kunden sicher sein, dass bereits bei der Herstellung ihres Fahrzeugs auf beste Umweltverträglichkeit geachtet wurde.
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.