Erfolgreichste Audi Händler Deutschlands ausgezeichnet


Audi AG

28.04.2008, Jörg Felske, Leiter Vertrieb Deutschland, kürt in Dubai die 25 besten Audi Partner. Rund 600 Wettbewerbsteilnehmer. Erfolgsfaktoren Wirtschaftlichkeit, Kundenzufriedenheit und Marktausschöpfung.


Ingolstadt. Die AUDI AG hat am vergangenen Freitag die 25 erfolgreichsten Audi Partner Deutschlands ausgezeichnet. Den über Wirtschaftlichkeit und erreichtes Verkaufsvolumen ermittelten Leistungen der Partner wurden dabei die Erfolge der Mitarbeiter im Verkauf und Service und die Kundenzufriedenheit gegenüber gestellt. Jörg Felske, Leiter Vertrieb Deutschland der AUDI AG, prämierte die führenden Partner in Dubai. „Unser Audi Business Cup zeichnet seit neun Jahren die Audi Partner unserer deutschen Handelsorganisation aus, die über das Jahr die höchsten Leistungen erbracht und sich im Wettkampf von rund 600 Partnern durchgesetzt haben. Auf diese Auszeichnung können unsere Händler mit all ihren Mitarbeitern stolz sein.

Der Audi Business Cup prämiere Qualität im gesamten Betrieb, Einsatz und Teamleistung, “ sagte Felske.Ausgezeichnet wurden jeweils fünf Handelspartner aus den fünf deutschen Vertriebsregionen der AUDI AG. Qualifizieren konnten sich die Händler über vier Kategorien, in denen die Größe des Unternehmens berücksichtigt wurde. Zu diesen hat die AUDI AG auch eine „Teamkategorie“ eingeführt, bei der sich mehrere Handelspartner einer Unternehmensgruppe gemeinsam am Wettbewerb beteiligen können. Der Audi Business Cup ist als ganzjähriger Wettbewerb angelegt. Neben Geschäftszahlen und Kundenzufriedenheitswerten gehen auch Erfolge bei anderen Audi- Wettbewerben – wie dem Audi Sales Cup – in die Bewertung ein. Der Audi Business Cup ist damit so etwas wie die Königsdisziplin der Audi Handelswettbewerbe.

ENDE Pressemeldung / Pressemitteilung Erfolgreichste Audi Händler Deutschlands ausgezeichnet


Über Audi AG:
Als erster Automobilhersteller im Premiumsegment liess Audi 1995 das Neckarsulmer und 1997 das Ingolstädter Werk nach der Öko-Audit-Verordnung der Europäischen Union validieren. Und obwohl Ungarn noch kein EU-Mitglied war, wurde 1999 auch das Audi Werk in Györ nach den strengen Richtlinien der EU geprüft und zertifiziert. Der Standort in Györ wurde im Jahr 2006 erneut zertifiziert und setzt auch nach dem EU Beitritt Massstäbe im Umweltschutz in Ungarn.

Das EU-Signet bekommen Unternehmen, die eine kontinuierliche Verbesserung des betrieblichen Umweltschutzes über die gesetzlichen Vorgaben hinaus betreiben und den Gewässer- und Emissionsschutz sowie die Energie- und Abfallwirtschaft konsequent optimieren.

Ausgezeichnet im Umweltschutz - Audi ist stolz, das Signet der Europäischen Union für hervorragenden Umweltschutz als „Markenzeichen“ führen zu dürfen. So können Audi Kunden sicher sein, dass bereits bei der Herstellung ihres Fahrzeugs auf beste Umweltverträglichkeit geachtet wurde.

Nächster Artikel

 Bilder bauen Brücken


Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Aktuellenews.de

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­in­for­mationen.

Referenzen

  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbe­plattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
CH-8050 Zürich




Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung