Galenos

Dietmar Siemssen für weitere fünf Jahre Vorstandsvorsitzender der Gerresheimer AG


Gerresheimer AG

18.02.2021, Düsseldorf - Der Aufsichtsrat der Gerresheimer AG hat in seiner gestrigen Sitzung vorzeitig den Vertrag des Vorstandsvorsitzenden Dietmar Siemssen (57) bis Ende Oktober 2026 verlängert. Dietmar Siemssen ist seit November 2018 Vorstandsvorsitzender der Gerresheimer AG.


"Dietmar Siemssen hat Gerresheimer auf Wachstumskurs gebracht. Seine Strategie für nachhaltiges und profitables Wachstum zeigt klare Erfolge. Er bringt das Unternehmen mit den Schwerpunkten Innovation, Exzellenz, Nachhaltigkeit sowie Kunden- und Mitarbeiterfokus stark nach vorne. Der Aufsichtsrat ist davon überzeugt, dass Dietmar Siemssen die weitere Transformation der Gerresheimer zielgerichtet und entschieden vorantreiben wird", erklärte Dr. Axel Herberg, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Gerresheimer AG.

"Ich danke dem Aufsichtsrat für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Wir sind gerade mitten in der Transformation der Gerresheimer hin zu einem Wachstumsunternehmen als Innovationsführer und Lösungsanbieter", sagte Dietmar Siemssen, Vorstandsvorsitzender der Gerresheimer AG. "Viele der Maßnahmen, die wir in den vergangenen zwei Jahren ergriffen haben, um unser Unternehmen auf Wachstum auszurichten, greifen jetzt. Und diesen Wachstumskurs werden wir weiter beschleunigen. Ich werde meinerseits alles dafür tun, unsere Gerresheimer in den nächsten Jahren zum Wohle unserer Mitarbeiter, unserer Eigentümer und weiterer Stakeholdergruppen erfolgreich und nachhaltig zu führen. Es ist eine spannende Zeit des Wandels für unser Unternehmen. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem Vorstandsteam unsere ambitionierten Pläne umzusetzen."

Pressekontakt:

Jens Kürten

Group Senior Director Communication & Marketing

Phone +49 211 6181-250

Telefax +49 211 6181-241

jens.kuerten@gerresheimer.com



ENDE Pressemeldung Dietmar Siemssen für weitere fünf Jahre Vorstandsvorsitzender der Gerresheimer AG


Über Gerresheimer AG:
Gerresheimer ist der globale Go-to-Partner für Pharmazie, Gesundheit, Wellness und Biotech mit dem breiten Produktspektrum für Arzneimittelverpackungen und Drug Delivery Devices. Wir bringen jede Art von Medikamenten sicher, zuverlässig und komfortabel zum oder in den Patienten.

Kunden und Partner aus der ganzen Welt treten mit neuen Herausforderungen an uns heran. Wir sind ihr innovativer Lösungsanbieter vom Konzept bis zum Endprodukt und wir wollen liefern. Auf diese Weise erfüllen wir die Bedürfnisse unserer Kunden und ihrer Kunden – den Anwendern.

Unsere ehrgeizigen Ziele erreichen wir durch ein hohes Mass an Fachkompetenz, durch die Konzentration auf Qualität und den Sinn in unserer Arbeit. Dank der Einbindung unseres umfassenden internationalen Netzwerks und der hohen industriellen Kompetenz entwickeln wir innovative und nachhaltige Lösungen und kennen die Märkte und Bedürfnisse vor Ort.

Wir spielen eine wesentliche Rolle für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen und übernehmen dafür gerne die Verantwortung.
Quellen:
Newsaktuell   HELP.ch



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Aktuellenews.de

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­in­for­mationen.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­plattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'000 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
CH-8050 Zürich




Copyright © 1996-2021 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung