Thomas Stupica wird neuer Leiter der Unternehmenskommunikation bei TeleDoctor24



23.04.2020, Frankfurt am Main (ots) - Thomas Stupica (50) hat am 6. April 2020 die Leitung der Unternehmenskommunikation bei der TeleDoctor24 GmbH übernommen. In der neu geschaffenen Funktion steuert er das Team der externen und internen Unternehmenskommunikation.

Nach seinem Studium der Rechts- und Politikwissenschaften in München hat der gelernte Journalist unter anderem für öffentlich-rechtliche und private Radio- und TV Stationen im In und Ausland als Redakteur und Auslandskorrespondent gearbeitet. Seine Arbeiten wurden in der Vergangenheit bereits mehrfach ausgezeichnet. In den vergangenen 10 Jahren war Herr Stupica bei diversen deutschen TV Stationen und Produktionsfirmen in leitender Funktion beschäftigt.

"Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und die damit verbundene Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass wir die Erfolgsgeschichte von TeleDoctor24 weiterschreiben werden", so Thomas Stupica über seine Bestellung.

"Mit Thomas Stupica haben wir einen erfahrenen Kommunikationsprofi für unsere Führungsspitze gewonnen. Er verfügt über hervorragende Expertise aus Journalismus, Industrie und Medizin und kennt somit unsere Branche sehr gut. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und bin sicher, dass unsere Kommunikation unter seiner Führung einen maßgeblichen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten wird", so Jörn Meyer, CEO der TeleDoctor24 GmbH.

Zu TeleDoctor24

Die TeleDoctor24 GmbH wurde im Jahr 2019 in Frankfurt gegründet und ist seit März 2020 in Deutschland im Bereich der Telemedizin aktiv tätig. Ausschließlich in Deutschland zugelassene Fachärzte aus derzeit 20 Fachbereichen stehen den Patienten in Online Sprechstunden sieben Tage die Woche zur Verfügung. Als ärztlicher Direktor fungiert Dr. Jama Jahanyar. Die medizinische Leitung betreut Dr. Kaneschka Jahanyar. Weitere Informationen zum Unternehmen unter http://www.tele-doctor24.de .

Kontakt:

Pressekontakt:

TeleDoctor24 GmbH

Bockenheimer Landstrasse 17-19

D-60325 Frankfurt am Main

E-Mail: presse@tele-doctor24.de


Quellen:
  HELP.ch



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Aktuellenews.de

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­in­for­mationen.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­plattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'000 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
CH-8050 Zürich




Copyright © 1996-2020 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung