hotel.de AG: Neuer Service von hotel.de: Einsparpotenziale für Firmenkunden beim Hoteleinkauf
04.07.2013, Die hotel.de AG erweitert ihr Produktportfolio um eine neue Dienstleistung für Firmenkunden. Mit dem Start des Service „Intelligent Sourcing“ unterstützt das internationale Buchungsportal hotel.de nun Großkunden dabei, Einsparpotenziale aufzudecken und den Arbeitsaufwand bei Hoteleinkauf und Ratenverhandlungen zu minimieren.
Peter Hildenbrand, Director Corporate Sales bei der hotel.de AG, zu dem neuen Service: „Intelligent Sourcing ist ein weiterer Baustein in unserer Strategie, dem Kunden die komplette Wertschöpfungskette einer Hotelbuchung anzubieten. Das fängt bei der Ratenverhandlung an und reicht über die Buchung bis hin zur Übermittlung, Verarbeitung und Auswertung der Daten in weiterführenden Systemen.“
Medienkontakt:
hotel.de AG Hugo-Junkers-Str. 15-17 90411 Nürnberg Tel. 0911 59832 0 Fax: 0911 59832 11 presse@hotel.de www.hotel.de
ENDE Pressemeldung / Pressemitteilung hotel.de AG: Neuer Service von hotel.de: Einsparpotenziale für Firmenkunden beim Hoteleinkauf
Über hotel.de AG:
Geschäfts- und Privatkunden buchen über hotel.de weltweit schnell und gebührenfrei Hotels aller Kategorien zu tagesaktuellen Vorzugspreisen.
Die hotel.de AG betreibt einen kostenlosen Hotelreservierungsservice mit mehr als 250.000 Hotels weltweit.
Das Unternehmen wurde 2001 gegründet, beschäftigt heute rund 470 Mitarbeiter und ist seit Oktober 2006 börsennotiert.
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.