DHL Kundenmagazin "Delivered." untersucht Verlagerung von Produktion und Konsum im Technologiesektor


Deutsche Post AG

18.02.2013, Der weltweit führende Logistikkonzern DHL hat sein globales Kundenmagazin unter dem Titel "Delivered." neu aufgelegt. Das 40-seitige Magazin mit neuem Design und neuen Inhalten bietet seinen Lesern eine umfassende und praktische Übersicht über aktuelle Logistikthemen und Entwicklungen rund um den Erdball. Schwerpunkt der ersten Ausgabe von "Delivered.", die in dieser Woche erscheint, ist der Technologiesektor. Parallel zum Relaunch der Printausgabe hat DHL auch eine brandneue digitale Version erwickelt, die mit der ersten Ausgabe ebenfalls verfügbar ist.


Mit sechs Ausgaben pro Jahr, anstatt der bisherigen vier, informieren wir unsere Kunden nun noch regelmäßiger über die neuesten Trends und Entwicklungen der Branche. 'Delivered.' bietet Einblicke, Expertenwissen und Lösungen aus verschiedenen Sektoren in modernem und frischem Design und unterstreicht einmal mehr unseren Anspruch, den Kunden erstklassigen Service zu liefern", sagt Bill Meahl, Chief Commercial Officer von DHL.

"Delivered." erscheint auf Englisch in einer Auflage von 20.000 Exemplaren. Das Magazin ist dabei in drei Hauptbereiche unterteilt, die zudem mit zusätzlichen Kurznachrichten zu aktuellen Branchenthemen ergänzt werden. In jeder Ausgabe steht einer der wichtigsten Branchensektoren von DHL im Fokus und gleichzeitig werden aktuelle Geschäftsentwicklungen und Produktinnovationen vorgestellt. Zudem erläutern Kunden und externe Experten in Interviews und Beiträgen aktuelle Themen und Projekte, passend zum jeweiligen Schwerpunkt der Ausgabe. Eine neu entwickelte Online-Ausgabe mit sektorspezifischen Inhalten und umfassenden Brancheneinblicken unterstützt die Druckversion zusätzlich.


Medienkontakt:

Sabine Hartmann Pressesprecherin Deutsche Post DHL Charles-de-Gaulle-Str. 20 53113 Bonn Tel.: 0228 182 9944 Fax: 0228 182 9880

ENDE Pressemeldung / Pressemitteilung DHL Kundenmagazin "Delivered." untersucht Verlagerung von Produktion und Konsum im Technologiesektor


Über Deutsche Post AG:
Die weltweit führende Logistik-Gruppe

Mit der gebündelten Logistik-Kompetenz ihrer Marken Deutsche Post, DHL und Postbank bietet die Gruppe integrierte Dienstleistungen und maßgeschneiderte, kundenbezogene Lösungen für das Management und den Transport von Waren, Informationen und Zahlungsströmen. Deutsche Post World Net beschäftigt rund 500.000 Mitarbeiter in über 220 Ländern und Territorien und ist damit einer der größten Arbeitgeber weltweit.


Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Aktuellenews.de

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­in­for­mationen.

Referenzen

  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Schweizer Firmen-News

Jeder zehnte neue Lastwagen mit Alternativ-Antrieb
auto-schweiz Vereinigung Schweizer Automobil-Importeure, 17.05.2024

Vietnam: VIER PFOTEN rettet den letzten Bären einer Bärenfarm in der Provinz Binh Duong
VIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz, 17.05.2024

Siehe mehr News

Ihre Werbe­plattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
CH-8050 Zürich




Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung