Heidelberger Druckmaschinen Vertrieb Deutschland startet Systemservice Herbstkampagne 2012


Heidelberger Druckmaschinen AG

16.10.2012, Ein moderner Maschinenpark leistet einen wesentlichen Beitrag zur Steigerung der Produktivität einer Druckerei. Doch erst in Verbindung mit dem dazu passenden Dienstleistungspaket können Anwender das gesamte Potenzial der eingesetzten Technologien ausschöpfen. Daher startet die Heidelberger Druckmaschinen Vertrieb Deutschland GmbH (HDD) jetzt ihre Systemservice Herbstkampagne 2012.


Im Fokus des Angebots stehen der Heidelberg Partnerbrief, mit dem sich Kunden ein maßgeschneidertes Servicepaket für ihren Maschinenpark zusammenstellen können. Zudem die Remotesupport Plus Pauschale der Remote Gesamtvertrag für sämtliche Heidelberg Maschinen einer Druckerei. Diese erhalten Interessenten im Rahmen der Systemservice Herbstkampagne 2012 im ersten Vertragsjahr zum Preis von 25 Prozent der üblichen Vertragsgebühr. Darüber hinaus erhalten Kunden für den bewährten Easy Check, mit dem Druckereien ihre Druckmaschinen von einem Heidelberg Experten fachgerecht überprüfen und beurteilen lassen können, ein besonders attraktives Angebot.

Der Heidelberg Anwender Reiner Hömer, Geschäftsführer der Druckhaus Friedr. Schmücker GmbH, ist seit langem mit dem Heidelberg Systemservice sehr zufrieden: "Der Heidelberg Service ist für unser Unternehmen unverzichtbar. Die schnellen Reaktionszeiten des Heidelberg Service Teams, die lösungsorientierte Vorgehensweise sowie die Flexibilität außerhalb der regulären Arbeitszeiten und auch am Wochenende reduzieren unsere Stillstandzeiten auf ein Minimum."

Dieter Vierkorn von der Engelhardt Druck GmbH bestätigt seine schon vor Jahren getroffene Entscheidung für einen Partnerbrief: "Die gesammelten Erfahrungen haben uns zu dem Entschluss geführt, den ganzen Betrieb komplett von der Vorstufe über den Druck bis zur Weiterverarbeitung unter Vertrag zu nehmen".

Auch Remotesupport Plus hat sich mittlerweile fest im Markt etabliert. Nahezu alle Maschinen aus Vorstufe, Druck und Weiterverarbeitung lassen sich hier integrieren. René Marczian von Griebsch & Rochol Druck in Hamm meint zu dieser Technologie: "Ich kann den Heidelberg Remotesupport uneingeschränkt jeder Druckerei empfehlen."

"Diese Rückmeldungen unserer Kunden und weitere Ergebnisse aus unserer Service Umfrage, bei der wir Kunden um ihre Meinung zu den Systemservice Produkten gebeten haben, sind direkt in die Herbstkampagne 2012 eingeflossen. So bieten wir jetzt beliebte Dienstleistungen wie den Partnerbrief und die Remotesupport Plus Pauschale bis Mitte November dieses Jahres zu attraktiven Einstiegskonditionen an", so Temur Karbassioun, Geschäftsführer Systemservice bei der HDD.

Detaillierte Informationen über den Umfang der Systemservice Herbstkampagne 2012 von Heidelberg erhalten Interessenten bei ihrem Heidelberg Systemberater Dienstleistungen. Alle Interessenten haben zudem die Chance, einen "Omega Speedmaster Professional Moonwatch" Chronographen zu gewinnen.


Medienkontakt:

Heidelberger Druckmaschinen AG Corporate Public Relations Matthias Hartung Tel: +49 6221 92 5077 Fax: +49 6221 92 99 5077 E-Mail: matthias.hartung@heidelberg.com

ENDE Pressemeldung / Pressemitteilung Heidelberger Druckmaschinen Vertrieb Deutschland startet Systemservice Herbstkampagne 2012


Über Heidelberger Druckmaschinen AG:
Die Heidelberger Druckmaschinen AG ist ein zuverlässiger Partner mit hoher Innovationskraft für die globale Druckindustrie.

Seit mehr als 170 Jahren stehen wir für Qualität und Zukunftsfähigkeit. Damit sind wir ein Unternehmen mit einer langen Tradition, bestimmen aber gleichzeitig dank moderner Technologien und innovativer Geschäftsideen die Zukunftstrends in unserer Branche. Unsere Mission ist es, die digitale Zukunft unserer Branche zu gestalten. Darüber hinaus wollen wir auf Basis unserer technologischen Kompetenzen auch neue Geschäftsfelder erschliessen.

Im Kerngeschäft richten wir uns entlang unserer Zielmärkte Verpackungs- und Werbedruck an den jeweiligen Kundenanforderungen aus. Mit unserem integrierten Lösungsangebot und neuen digitalen Geschäftsmodellen nehmen wir eine führende technologische Rolle ein. Der Schwerpunkt liegt auf der konsequenten End-to-end- Digitalisierung der Kundenwertschöpfung, also vor allem auf integrierten und automatisierten Systemlösungen für Maschinen, Software, Verbrauchsgüter und Services. Zudem vernetzen wir mittels einer offenen Branchenplattform alle relevanten Systeme der Druckbranche miteinander.


Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Aktuellenews.de

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­in­for­mationen.

Referenzen

  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Schweizer Firmen-News

Mewa-Gruppe übernimmt den Reinraumspezialisten Mikroclean
MEWA Service AG, 16.05.2024

«Fribourg: Kreidekunst und rote Fäden machen auf Littering aufmerksam»
Verein IGSU - IG saubere Umwelt, 16.05.2024

Siehe mehr News

Ihre Werbe­plattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
CH-8050 Zürich




Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung