Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
Heute ist der 17.02.2020 | 07:27        Aktuelle News Deutschland
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.de
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Lukas Rath
Name Lukas Rath
Geburtsdatum 18.01.1992
Infos Sport, Film
  (* 18. Jänner 1992) Lukas Rath ist ein österreichischer Fußballspieler auf der Position eines Defensiv-Allrounders. Zurzeit steht er im Kader der SV Mattersburg in der österreichischen Bundesliga.

Rath begann seine Karriere im BNZ Burgenland, welches er im Jänner 2007 verließ um zur Amateurmannschaft der SV Mattersburg zu wechseln. Im Jahr 2008 schaffte er den Aufstieg in die Bundesliga-Mannschaft des Vereins.

Am 25. Oktober 2008 feierte er sein Debüt in der österreichischen Bundesliga beim Auswärtsspiel gegen den SK Rapid Wien. In der 85. Minute wurde Rath für Anton Pauschenwein eingewechselt, doch das Match mit 1:0 verloren. Neben der Bundesliga-Mannschaft steht er auch noch im Kader der Amateurmannschaft.
  
Land
Links » de.wikipedia.org/wiki/Lukas_Rath
  » Vorname Lukas in Kindernamen.ch
  » Lukas Rath auf Promigate.com
 
Piktogramme   Lukas Rath in Youtube.com
    Lukas Rath in Facebook.com
    Lukas Rath in Myspace.com
    Lukas Rath in Flickr.com
    Lukas Rath in Twitter.com
    Lukas Rath in Google.com
 
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 17.02.2020 
Adriano Leite Ribeiro
Alden W. Clausen
Alexander Naumann
Almira Skriptschenko
Alphons Iten
Anders Jacobsen
Ariane Ehrat
Auguste de Loës
Bernhard Eisel
Billie Joe Armstrong
Bonnie Wright
Bryan Shelton White
Camillo Olgiati
Cara Black
Charles Oser
Christophe J. Marro
Denise Richards
Domenico de Cicco
Dominic Purcell
Ed Sheeran
Eugen Bircher
Franz Eduard Erpf
Hans Bernoulli
Johann Conrad Sonderegger
Johann Ulrich Schiess
Johannes Gees
Kurt Schoch
Loreena McKennitt
Ludwig Schneller
Marko Stankovic
Meaghan Martin
Michael O'Connell
Natascha Kampusch
Nils-Ole Book
Paris Hilton
Paul Wasicka
Philip Wiegratz
Raf Vallone
Rita Süssmuth
Robert Nünlist
Roland Gollombin
Rudolf von Reding
Stefan Kretzschmar
Taylor Hawkins
Thimothée Atouba
Thomas Frischknecht
Wolfgang Mario Mair

Anzeigen