Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
Heute ist der 18.01.2020 | 05:21        Aktuelle News Deutschland
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.de
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Nicolas Feldhahn
Name Nicolas Feldhahn
Geburtsdatum 14.08.1986
Infos Sport
  (* 14. August 1986 in München) Nicolas Feldhahn ist ein deutscher Fußballspieler.

Er spielte in seiner Kindheit beim SV Warngau und in seiner Jugend beim TSV 1860 München. Im Januar 2003 wechselte er zur SpVgg Unterhaching. Seit 2004 gehörte Feldhahn dem Profikader der Unterhachinger an und am 28. August 2005 bestritt er sein erstes Zweitligaspiel für die Spielvereinigung.

Im Februar 2007 unterschrieb er einen Vertrag bis 2009, der nur für die zweite Bundesliga galt. Dieser wurde mit dem Abstieg der Unterhachinger hinfällig.

Zu Beginn der Saison 2007/2008 unterschrieb er beim Zweitligisten FC Erzgebirge Aue einen Zweijahresvertrag.

Hier avancierte er sofort zum Stammspieler und sorgte im ersten Saisonspiel gegen Greuther Fürth mit dem 1:1 Ausgleichstreffer für einen Einstand nach Maß. Trotzdem wurde sein Vertrag nach dem Abstieg der Erzgebirger nicht verlängert.

Zur Saison 2008/2009 steht er in der zweiten Mannschaft von Werder Bremen unter Vertrag.
  
Land
Links » de.wikipedia.org/wiki/Nicolas_Feldhahn
  » Vorname Nicolas in Kindernamen.ch
  » Nicolas Feldhahn auf Promigate.com
 
Piktogramme   Nicolas Feldhahn in Youtube.com
    Nicolas Feldhahn in Facebook.com
    Nicolas Feldhahn in Myspace.com
    Nicolas Feldhahn in Flickr.com
    Nicolas Feldhahn in Twitter.com
    Nicolas Feldhahn in Google.com
 
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 18.01.2020 
Albrecht Moser
Alexander Van der Bellen
Brian Welch
Cary Grant
Constantin Gastmann
Dale Begg-Smith
Danny Kaye
Ernst Leuenberger
Estelle Swaray
Friedrich Stickler
Géraldine Marchand-Balet
Gerburg Jahnke
Heidrun Bluhm
Henrique Pereira Rosa
Jason Segel
Jean-Patrick Nazon
Jenny Tamas
Johan Djourou
Johann Konrad Bossard
JoJo Mayer
Joseph Deiss
Karin Kneissl
Katharina Baunach
Katharina Bunk
Katja Kipping
Kevin Costner
Louis H. Brandt
Lukas Rath
Luzia Zberg
Maarja Kivi
Makoto Hasebe
Martin Bider
Morgan Elizabeth York
Nnena Eze (Nubya)
Paul Schäfer
Peter Stamm
Philip Baumgarten
Phillip Boa
Ralph Caspers
Riccardo Montolivo
Roland Ostermann
Roman Schwaller
Samuel Cuénoud
Stefan Schmidlin
Tokessa Martinius
Ulrich Luder
Victor Ruffy
Viktor Gernot
Volkmar Vogel
Ýlhan Parlak

Anzeigen