Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
Heute ist der 22.01.2020 | 17:32        Aktuelle News Deutschland
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.de
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Marc Girardelli
Name Marc Girardelli
Geburtsdatum 18.07.1963
Infos Sport
  Marc Girardelli (* 18. Juli 1963 in Lustenau, Vorarlberg) ist ein ehemaliger alpiner Skirennläufer aus Österreich, der während seiner gesamten Karriere für das Großherzogtum Luxemburg gestartet ist.

Er gehört zu den erfolgreichsten Rennläufern aller Zeiten: Er gewann fünfmal den Gesamtweltcup (Rekord bei den alpinen Herren) und 46 Weltcuprennen (Platz 4) bei 100 Podestplätzen (Platz 2). Darüber hinaus ist er einer der wenigen Athleten, die Sieger in allen alpinen Disziplinen wurden, und unter diesen jener mit den meisten Siegen.

Bei Weltmeisterschaften gewann er elf Medaillen (vier Gold, vier Silber, drei Bronze), bei Olympischen Spielen wurde er zweimal Zweiter. Seit seinem Rücktritt im Jahr 1997 ist Girardelli als Unternehmer tätig.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land
Links » de.wikipedia.org/wiki/Marc_Girardelli
  » Vorname Marc in Kindernamen.ch
  » Marc Girardelli auf Promigate.com
  » Marc Girardelli auf Videos.ch
 
Piktogramme   Marc Girardelli in Youtube.com
    Marc Girardelli in Facebook.com
    Marc Girardelli in Myspace.com
    Marc Girardelli in Flickr.com
    Marc Girardelli in Twitter.com
    Marc Girardelli in Google.com
 
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 22.01.2020 
Abi Tucker
Alain Sutter
Andrea Marcelli
Anja Freese
Annette Frier
Ben Moody
Beni Stöckli
Beverley Mitchell
Bruno Kreisky
Cajus Julius Caesar
Charlotte Sprecher
Christoph Oberheide
Elisabeth Schnell
Emil Arnold
Ernst Busch
Felix Müri
Fenja Rühl
Frank Lebœuf
Fridolin Holdener
Gilles Petitpierre
Gitta Saxx
Heinrich Albertz
Isabel Kerschowski
James Murray
Jean Wilhelm
Jenny Jürgens
Joh. Jakob Hasler
Joh. Rudolf Ringier
Linda Blair
Marcus A. Schildknecht
Mario Konrad
Markus Eggler
Melanie Winiger
Michael Hutchence
Mike Bossy
Monique Kerschowski
Peter Lohmeyer
Peter Pilz
Rainer Huber
Senay Ak
Sithu U Thant
Tim Mälzer
Urs Meier
Valerie Wilms
Willi Baumeister

Anzeigen