Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
Heute ist der 22.01.2020 | 17:21        Aktuelle News Deutschland
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.de
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Stanislaw Gorobtschuk
Name Stanislaw Gorobtschuk
Geburtsdatum 16.04.1988
Infos Sport
  Stanislaw Gorobtschuk (* 16. April 1988 in Frankfurt (Oder)) ist ein deutscher Handballtorwart. Ab 2007 hatte er einen Profivertrag beim Bundesligisten VfL Gummersbach. Er war der erste Handballer, der 2005 in die neu gegründete Handballakademie des VfL Gummersbach einzog. 2007 war er der erste Nachwuchshandballer der Akademie, der einen Profivertrag beim Bundesligisten bekam. Der Abiturient hatte eine Förderlizenz beim Leichlinger TV (Regionalliga) und spielte in der Saison 2008/09 im Rahmen einer Doppelspielberechtigung in Absprache mit dem VfL Gummersbach beim südwestfälischen Regionalligisten TuS Ferndorf. Zuvor spielte Gorobtschuk beim ESV Frankfurt (Oder). Zur Saison 2009/10 wechselte Gorobtschuk zum ThSV Eisenach.

Mit dem VfL Gummerbach gewann Gorobtschuk 2009 den EHF-Pokal.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land
Links » de.wikipedia.org/wiki/Stanislaw_Gorobtschuk
  » Vorname Stanislaw in Kindernamen.ch
  » Stanislaw Gorobtschuk auf Promigate.com
  » Stanislaw Gorobtschuk auf Videos.ch
 
Piktogramme   Stanislaw Gorobtschuk in Youtube.com
    Stanislaw Gorobtschuk in Facebook.com
    Stanislaw Gorobtschuk in Myspace.com
    Stanislaw Gorobtschuk in Flickr.com
    Stanislaw Gorobtschuk in Twitter.com
    Stanislaw Gorobtschuk in Google.com
 
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 22.01.2020 
Abi Tucker
Alain Sutter
Andrea Marcelli
Anja Freese
Annette Frier
Ben Moody
Beni Stöckli
Beverley Mitchell
Bruno Kreisky
Cajus Julius Caesar
Charlotte Sprecher
Christoph Oberheide
Elisabeth Schnell
Emil Arnold
Ernst Busch
Felix Müri
Fenja Rühl
Frank Lebœuf
Fridolin Holdener
Gilles Petitpierre
Gitta Saxx
Heinrich Albertz
Isabel Kerschowski
James Murray
Jean Wilhelm
Jenny Jürgens
Joh. Jakob Hasler
Joh. Rudolf Ringier
Linda Blair
Marcus A. Schildknecht
Mario Konrad
Markus Eggler
Melanie Winiger
Michael Hutchence
Mike Bossy
Monique Kerschowski
Peter Lohmeyer
Peter Pilz
Rainer Huber
Senay Ak
Sithu U Thant
Tim Mälzer
Urs Meier
Valerie Wilms
Willi Baumeister

Anzeigen