Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
Heute ist der 20.01.2020 | 10:29        Aktuelle News Deutschland
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.de
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Giancarlo Fisichella
Name Giancarlo Fisichella
Geburtsdatum 14.01.1973
Infos Sport, Automobilrennfahrer
  Giancarlo Fisichella (* 14. Januar 1973 in Rom) ist ein italienischer Automobilrennfahrer und Rennsportunternehmer. Er fuhr von 1996 bis 2009 in der höchsten Motorsportklasse Formel 1 und gewann dort drei Rennen. Fisichella ist nach Riccardo Patrese der italienische Formel-1-Pilot mit den meisten Grand- Prix-Einsätzen. Seit Mitte 2009 steht Fisichella beim italienischen Traditionsrennstall Ferrari unter Vertrag und ist dort seit 2010 Test- und Ersatzfahrer.

Schon bald nach Fisichellas Auftritt in Belgien lancierte die Fachpresse die ersten Gerüchte, wonach er ab dem Großen Preis von Italien den enttäuschenden Luca Badoer, der wiederum für den in Ungarn verunglückten Stammfahrer Felipe Massa eingesprungen war, bei Ferrari ersetzen könnte. Am 3. September 2009 wurde dieses Gerücht schließlich von Ferrari offiziell bestätigt. Fisichella bestritt die verbleibenden fünf Saisonrennen für Ferrari, ohne dabei WM-Punkte zu holen.

Zum Saisonende trat er als aktiver Formel-1-Fahrer zurück, war allerdings für die Saison 2010 noch als Test- und Ersatzfahrer für die Scuderia aktiv. Außerdem trat er im GT-Sport an. In der Le Mans Series wurde er zusammen mit seinen Teamkollegen Jean Alesi und Toni Vilander Vizemeister in der LMGT2- Kategorie. Außerdem traten die drei Piloten beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans an und wurden Vierter in der GT2-Klasse. 2011 bleibt Fisichella Testfahrer bei Ferrari.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land IT
Links » www.giancarlofisichella.com
  » Vorname Giancarlo in Kindernamen.ch
  » Giancarlo Fisichella auf Promigate.com
  » Giancarlo Fisichella auf Videos.ch
 
Piktogramme   Giancarlo Fisichella in Youtube.com
    Giancarlo Fisichella in Facebook.com
    Giancarlo Fisichella in Myspace.com
    Giancarlo Fisichella in Flickr.com
    Giancarlo Fisichella in Twitter.com
    Giancarlo Fisichella in Google.com
 
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 20.01.2020 
Alu Dadaschewitsch Alchanow
Alvin Harrison
Benedikt Würth
Benjamin Biolay
Buzz Aldrin
C. W. Ceram
Christian van Singer
Daniel Roesner
David Lynch
David M. Lee
Don Thompson
Emiliano Bonazzoli
Ernesto Cardenal
Ernst Reinhard
Eugen Gomringer
Federico Fellini
Felicitas Woll
Franz Egger
G. August Suter
Gary Barlow
Gennaro Contaldo
Georg Staudacher
Giorgio Morniroli
Günther Steinkellner
Hans Kästli
J. C. Tran
James Denton
Jens Sembdner
Johann Jakob Spörri
Johann Jakob Stehlin
Jules Aug. Calame
Kurt Lotz
Lorenzo Lamas
Mahamane Ousmane
Manfred Baron von Ardenne
Marco Simoncelli
Mathilde d’Udekem
Michael Schreiner
Owen Hargreaves
Patrick Frey
Paul Stanley
Paula Wessely
Raphaël Vogt
Samuel Finzi
Sonja Kesselschläger
Thilo Hoppe
Ute Hommola
Wigald Boning
Will Young

Anzeigen