TOTAL erweitert Serviceangebot für Tankkarten-Kunden
16.05.2013, Die TOTAL Card bietet ab sofort mit rund 4.400 Akzeptanzstationen eines der Spitzenangebote im deutschen Markt, was die Tankstellennetzdichte und den Service anbelangt. Denn TOTAL Tankkarten-Kunden profitieren außerdem von einem neuentwickelten Präferenzpreismodell. Mit der TOTAL BestPreisGarantie erreichen Flotten- und Transportkunden maximale Planungssicherheit bei der Kalkulation ihrer Kraftstoffkosten.
TOTAL – BestPreisGarantie
Bundesweit tätige Unternehmen mit einem großen Fuhrpark erhalten bei TOTAL zukünftig einen Präferenzpreis. Geschäftskunden bekommen täglich einen Fixpreis im Voraus mitgeteilt. Dieser gilt am Folgetag bundesweit im gesamten TOTAL Tankstellennetz. So gleicht der Listenpreis regionale und tagesaktuelle Schwankungen der Marktpreise für Kraftstoff aus.
Marius Vermeulen, Leiter Tankkarten bei der TOTAL Deutschland GmbH, sagte: „Die Schwankungen der Kraftstoffpreise aufgrund des harten Wettbewerbs im Tankstellenmarkt stellen Großverbraucher vor eine Herausforderung. Mit dem Präferenzpreissystem von TOTAL erhalten unsere Kunden mehr Planungssicherheit und Transparenz beim Management dieses Kostenfaktors.“
Sollte der Preis an der Zapfsäule für TOTAL Tankkarten-Kunden doch einmal unter dem gültigen Tagespreis liegen, wird automatisch der günstigere Preis für die Transaktion fakturiert. Dies garantiert die TOTAL – BestPreisGarantie.
Außerdem entfällt mit dem Präferenzpreissystem der hohe Planungs- und Zeitaufwand zur Logistiksteuerung ebenso wie Umwege, die oftmals im Transportgewerbe zur Nutzung von Routen mit „günstigen“ Tankstopps angefahren werden. „Bei TOTAL stehen die Bedürfnisse unserer Kunden im Mittelpunkt, wir möchten mit unseren Serviceangeboten einen tatsächlichen Mehrwert schaffen“ betonte Vermeulen.
Medienkontakt:
Manuel Fuchs Pressesprecher Telefon: +49 030 2027 6223 Telefax: +49 030 2027 6215 E-Mail: kommunikation@total.de
ENDE Pressemeldung / Pressemitteilung TOTAL erweitert Serviceangebot für Tankkarten-Kunden
Über TOTAL Deutschland GmbH:
Doch schon seit den 80er Jahren arbeitet TOTAL auch an der Entwicklung und Versorgung alternativer Energien. Vor allem an umweltschonenden Energiequellen wie der Solarenergie und den Biokraftstoffen. Im Bereich der Photovoltaik gehört TOTAL heute mit seinen Filialen wie SunPower, Tenesol und Photovoltec zu den führenden internationalen Akteuren.
Überall wo TOTAL aktiv ist, engagiert sich die Gruppe auch für die soziale Entwicklung und den Schutz der Umwelt, seit 1992 auch durch die TOTAL Stiftung.
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.