Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
Heute ist der 14.08.2018 | 15:47        Aktuelle News Deutschland
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.de
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Gabriel Muresan
Name Gabriel Muresan
Geburtsdatum 13.02.1982
Infos Sport
  Gabriel Muresan (* 13. Februar 1982 in Sighisoara, Kreis Mures) ist ein rumänischer Fußballspieler. Seit Sommer 2014 spielt der defensive Mittelfeldspieler, der aber auch als Innenverteidiger agieren kann, in der Liga 1 bei ASA Târgu Mures.

Mure?an gab sein Debüt für Rumänien am 2. Juni 2007 im Spiel gegen Slowenien. Er wurde in der 77 Minute eingewechselt. Rumänien gewann das Spiel 2:1. Danach wurde er über ein Jahr nicht berücksichtigt, ehe er im Oktober 2008 zum Aufgebot für das WM-Qualifikationsspiel gegen Frankreich gehörte, wo er beim 2:2 sein Startelfdebüt gab. Erneut vergingen fast zwei Jahre, bevor ihn Nationaltrainer Razvan Lucescu wieder in den Kreis der Nationalmannschaft berief. Es reichte jedoch nur zu einem Kurzeinsatz im September 2010.

Mit Beginn des Jahres 2011 wurde Muresan fester Bestandteil der Mannschaft und kam regelmäßig zum Einsatz. Sein letztes Länderspiel bestritt er am 10. August 2011 im Freundschaftsspiel gegen San Marino sein letztes Länderspiel.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land RO
  » Vorname Gabriel in Kindernamen.ch
  » Gabriel Muresan auf Promigate.de
  » Gabriel Muresan auf Videos.ch
 
Piktogramme   Gabriel Muresan in Youtube.com
    Gabriel Muresan in Facebook.com
    Gabriel Muresan in Myspace.com
    Gabriel Muresan in Flickr.com
    Gabriel Muresan in Twitter.com
    Gabriel Muresan in Google.com
 
 
Anzeigen