Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
Heute ist der 21.03.2019 | 09:36        Aktuelle News Deutschland
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.de
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag André Myhrer
Name André Myhrer
Geburtsdatum 11.01.1983
Infos Sport
  (* 11. Januar 1983 in Bergsjö) André Myhrer ist ein schwedischer Skirennläufer. Er gehört seit der der Weltcupsaison 2004/2005 zu den weltbesten Slalomfahrern.

In seiner ersten kompletten Saison erreichte er zwei Podestplätze. In Schladming (Österreich) belegte er hinter den beiden Österreicher Manfred Pranger und Benjamin Raich den 3. Platz, im slowenischen Kranjska Gora war nur der Italiener Giorgio Rocca schneller als er.

In der Weltcupstartliste hat sich Myhrer in die Gruppe der besten sieben vorgearbeitet, nachdem er zu Saisonbeginn in Beaver Creek (USA) noch mit Startnummer 56 auf den 5. Platz vorfuhr. Bei der Ski-WM 2005 in Bormio belegte er einen 5. Platz und bei den Olympischen Winterspielen 2006 belegte er Rang 4 im Slalom.

Beim zweiten Weltcupslalom der Saison 2006/07 in Beaver Creek feierte er seinen bisher einzigen Sieg.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land SE
Links » de.wikipedia.org/wiki/Andr%C3%A9_Myhrer
  » Vorname André in Kindernamen.ch
  » André Myhrer auf Promigate.de
  » André Myhrer auf Videos.ch
 
Piktogramme   André Myhrer in Youtube.com
    André Myhrer in Facebook.com
    André Myhrer in Myspace.com
    André Myhrer in Flickr.com
    André Myhrer in Twitter.com
    André Myhrer in Google.com
 
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 21.03.2019 
Alina Merkau
Alisar Ailabouni
Anke Koglin
Anne-Sophie Briest
Chris Hogg
Dennis Wilms
Ejegayehu Dibaba
Eric Baumann
François Moubandje
Franz Koch
Fritzi Massary
Gary Oldman
Hans-Dietrich Genscher
Hansrüedi Zbinden
Hubert Fichte
Hubert Kah
Hugo Koblet
Johann Anzengruber
Jonas Berggren
Josef Steinbach
Jürg Randegger
Kathrin Senger-Schäfer
Kevin Federline
Klaus Lederer
Lothar Matthäus
Luke Mockridge
Mandy Capristo
Marlies Göhr
Michael Maier
Odine Johne
Rani Mukerji
Raphael Schneider
Roman Kilchsperger
Ronaldinho
Russ Meyer
Sonequa Martin-Green
Søren Hansen
Tatjana Gsell
Timothy Dalton
Vincent Courtois
Wanja Lindner

Anzeigen