Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
Heute ist der 18.10.2019 | 04:33        Aktuelle News Deutschland
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.de
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Juan Antonio Flecha
Name Juan Antonio Flecha
Geburtsdatum 17.09.1977
Infos Sport
  (* 17. September 1977 in Junín/Argentinien) Juan Antonio Flecha Giannoni ist ein spanischer Profi-Radrennfahrer.

Er ist 1.81 m groß und wiegt ca. 72 kg. Sein Hauptaugenmerk legt er auf die Klassiker, besonders die Kopfsteinklassiker wie Paris-Roubaix liegen ihm.

Flecha wurde 2000 Profi bei Fuenlabrada. Im Jahr 2003 gewann er die 11. Etappe der Tour de France, nachdem er sich 10 km vor dem Ziel von seinen Mitausreißern abgesetzt hatte. Im folgenden Jahr fuhr der Klassikerjäger für das Radsportteam Fassa Bortolo und konnte einen 2. Platz bei Gent-Wevelgem und einen 3. Platz bei Paris-Roubaix erzielen.

Seit dem Jahr 2006 fährt Flecha für das niederländische Rabobank-Team. Im Jahr 2007 wurde er bei Paris-Roubaix Zweiter.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land ES
Links » de.wikipedia.org/wiki/Juan_Antonio_Flecha
  » Vorname Juan Antonio in Kindernamen.ch
  » Juan Antonio Flecha auf Promigate.com
  » Juan Antonio Flecha auf Videos.ch
 
Piktogramme   Juan Antonio Flecha in Youtube.com
    Juan Antonio Flecha in Facebook.com
    Juan Antonio Flecha in Myspace.com
    Juan Antonio Flecha in Flickr.com
    Juan Antonio Flecha in Twitter.com
    Juan Antonio Flecha in Google.com
 
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 18.10.2019 
Alex Barros
Alice Glauser-Zufferey
Arno Theus
Camel Meriem
Charles-Albert Antille
Chuck Berry
Chuck Lorre
Curtis Stigers
Dante
Flavio Cotti
Florian Toncar
Franz Moser
Frauenarzt
George C. Scott
Gudrun Kopp
Hademar Bankhofer
Helge Braun
Inger Stevens
J.-Louis Willemin
Jean-Claude van Damme
Jennifer Ulrich
Kamil Krejèí
Karl Huber
Klaus Kinski
Lee Harvey Oswald
Lee Watkinson
Lindsey Vonn
Martin Leung
Martina Navratilova
Matthäus Much
Matthias Aebischer
Melina Mercouri
Michael Pan
Michael Stich
Peter Boyle
Peter Malama
Pierre Trudeau
Pola Roy
Sigvart Dagsland
Susi Eppenberger
Udalrich Joseph Schaufelbühl
Volker Neumüller
Yukmouth
Zac Efron

Anzeigen