Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
Heute ist der 23.02.2019 | 02:49        Aktuelle News Deutschland
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.de
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Matt Pokora
Name Matt Pokora
Geburtsdatum 26.09.1985
Infos Musik, Sänger
  (* 26. September 1985 in Straßburg; auch Matt Pokora oder M.P, eigentlicher Name Matthieu Tota) M. Pokora ist ein französischer Pop- und RnB-Sänger.

Er gewann im Jahr 2003 mit zwei anderen die französische Version von Popstars und bildete mit ihnen die Rapgruppe Linkup. Nach der Auflösung der Gruppe startete er eine Solokarriere. Sein erstes Soloalbum kam 2005 heraus. Bereits seine ersten beiden Singles Showbizz und Elle me contrôle (wurde ca. 400 000 Mal verkauft) waren sehr erfolgreich. 2006 kam sein zweites Album Player heraus, das ebenfalls große Erfolge feierte. Unter anderem lud Ricky Martin ihn ein, mit ihm ein Duett zu singen (It's Alright).
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land FR
Links » de.wikipedia.org/wiki/Matt_Pokora
  » Vorname Matthieu in Kindernamen.ch
  » Matt Pokora auf Promigate.de
  » Matt Pokora auf Videos.ch
 
Piktogramme   Matt Pokora in Youtube.com
    Matt Pokora in Facebook.com
    Matt Pokora in Myspace.com
    Matt Pokora in Flickr.com
    Matt Pokora in Twitter.com
    Matt Pokora in Google.com
 
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 23.02.2019 
André Stade
Andrea Sawatzki
Andreas Schockenhoff
Aziz Ansari
Barbara Bürer
Carsten Rüger
Cedrick Makiadi
César Ritz
Dakota Fanning
Daymond John
Emily Blunt
Erwin Kohlund
Hans Hollenstein
Hansheiri Dahinden
Herbert Wunsch
Hiroki Kato
Ignaz Kiechle
Ina Dietz
Inga Stöckel
Jakob Stämpfli
Johann August Sutter
Johann Peter
Johnny Winter
Kelly Macdonald
Kristina Šmigun-Vähi
Lars Klingbeil
Maria Vassilakou
Mariae Gloria von Thurn und Taxis
Marie-Josée Croze
Melanie Molitor
Michael Campbell
Michael Dell
Mirco Bergamasco
Nikola Lutz
Patricia Richardson
Peter Fonda
Reinhold Beckmann
Richard Czaya
Wiktor Juschtschenko
Wilfred Kibet Kigen

Anzeigen