Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
Heute ist der 20.11.2018 | 01:55        Aktuelle News Deutschland
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.de
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Renate Ewert
Name Renate Ewert
Geburtsdatum 09.11.1936
Infos Film
  (* 9. November 1935 in Königsberg; † 4. Dezember 1966 in München) Renate Ewert war eine deutsche Filmschauspielerin.

Als Paul May nach einer Besetzung der Rolle der Barbara Bruks im dritten Teil In der Heimat des erfolgreichen Streifens 08/15 suchte, wurde er mit ihr, die damals 20 Jahre alt war, fündig.

Von nun an trat sie als reizvoller Blickfang in vielen Nachkriegsfilmen auf, darunter auch im zweiten Edgar-Wallace-Film Der rote Kreis (1960). Doch auch die Boulevardpresse beschäftigte sich mit ihr und ihren zahlreichen Beziehungen zu Prominenz und Schauspielern, wie zu Paul Hubschmid, Hans-Hermann Weyer, Günter Pfitzmann, Gunther Philipp und Franz Marischka. 1963 schien sich eine internationale Karriere anzubahnen als sie in mehreren ausländischen Produktionen wie Angelique auftrat.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land
Links » de.wikipedia.org/wiki/Renate_Ewert
  » Vorname Renate in Kindernamen.ch
  » Renate Ewert auf Promigate.de
  » Renate Ewert auf Videos.ch
 
Piktogramme   Renate Ewert in Youtube.com
    Renate Ewert in Facebook.com
    Renate Ewert in Myspace.com
    Renate Ewert in Flickr.com
    Renate Ewert in Twitter.com
    Renate Ewert in Google.com
 
 
Anzeigen