Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
Heute ist der 14.08.2018 | 15:49        Aktuelle News Deutschland
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.de
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Peter Lohmeyer
Name Peter Lohmeyer
Geburtsdatum 22.01.1962
Infos TV, Kultur
  (* 22. Januar 1962 in Niedermarsberg) Peter Lohmeyer ist ein deutscher Schauspieler.

Sein Bühnendebüt gab Lohmeyer in Was heißt hier Liebe am Schauspielhaus Bochum. Danach spielte er an Theatern in Düsseldorf, Stuttgart, Hamburg und am Schillertheater (Berlin). 1983 übernahm er in Der Kampfschwimmer seine erste Rolle in einem Fernsehfilm, anschließend spielte er in Alles Paletti mit. Sein Filmdebüt gab er 1988 in Tiger, Löwe und Panther. Besonders bekannt wurde er mit Die Straßen von Berlin (1995 bis 1998) und Das Wunder von Bern (2003, von Sönke Wortmann).
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land
Links » de.wikipedia.org/wiki/Peter_Lohmeyer
  » Vorname Peter in Kindernamen.ch
  » Peter Lohmeyer auf Promigate.de
  » Peter Lohmeyer auf Videos.ch
 
Piktogramme   Peter Lohmeyer in Youtube.com
    Peter Lohmeyer in Facebook.com
    Peter Lohmeyer in Myspace.com
    Peter Lohmeyer in Flickr.com
    Peter Lohmeyer in Twitter.com
    Peter Lohmeyer in Google.com
 
 
Anzeigen