Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
Heute ist der 18.10.2019 | 04:39        Aktuelle News Deutschland
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.de
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Jason Moore
Name Jason Moore
Geburtsdatum 10.10.1988
Infos Sport
  Jason Moore (* 10. Oktober 1988 in Bedford, England) ist ein britischer Rennfahrer.

Moores Motorsportkarriere begann 2000 im Kartsport, in dem er bis 2006 aktiv war. 2007 wechselte er in den Formelsport und trat in der Formel Palmer Audi an. Mit fünf Podest-Platzierungen beendete er die Saison auf dem fünften Platz. In der anschließenden Herbstmeisterschaft der Formel Palmer Audi wurde er ebenfalls Fünfter. 2009 blieb Moore in der Formel Palmer Audi. Er gewann 6 von 20 Rennen und stand insgesamt 14 Mal auf dem Podium. Mit 360 zu 351 Punkten setzte er sich schließlich gegen Tom Bradshaw durch und gewann den Meistertitel.

2009 wechselte Moore in die neugegründete FIA-Formel-2-Meisterschaft, die wie die Formel Palmer Audi von Jonathan Palmer organisiert wurde. Moore gelang es nur bei zwei Rennen, Punkte zu erzielen, und er beendete die Saison auf dem 22. Gesamtrang. 2010 trat Moore in keiner Rennserie an.
  
Land GB
Links » de.wikipedia.org/wiki/Jason_Moore_(Rennfahrer)
  » Vorname Jason in Kindernamen.ch
  » Jason Moore auf Promigate.com
 
Piktogramme   Jason Moore in Youtube.com
    Jason Moore in Facebook.com
    Jason Moore in Myspace.com
    Jason Moore in Flickr.com
    Jason Moore in Twitter.com
    Jason Moore in Google.com
 
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 18.10.2019 
Alex Barros
Alice Glauser-Zufferey
Arno Theus
Camel Meriem
Charles-Albert Antille
Chuck Berry
Chuck Lorre
Curtis Stigers
Dante
Flavio Cotti
Florian Toncar
Franz Moser
Frauenarzt
George C. Scott
Gudrun Kopp
Hademar Bankhofer
Helge Braun
Inger Stevens
J.-Louis Willemin
Jean-Claude van Damme
Jennifer Ulrich
Kamil Krejèí
Karl Huber
Klaus Kinski
Lee Harvey Oswald
Lee Watkinson
Lindsey Vonn
Martin Leung
Martina Navratilova
Matthäus Much
Matthias Aebischer
Melina Mercouri
Michael Pan
Michael Stich
Peter Boyle
Peter Malama
Pierre Trudeau
Pola Roy
Sigvart Dagsland
Susi Eppenberger
Udalrich Joseph Schaufelbühl
Volker Neumüller
Yukmouth
Zac Efron

Anzeigen