Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Home      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Kontakt      |      Impressum
Heute ist der 18.07.2019 | 12:02        Aktuelle News Deutschland
Weather Report
  NEWS
News Hauptseite
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Onlinesuchportal.de
NEWS
News Pressemappe.ch
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Impressum
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Niki Böschenstein
Name Niki Böschenstein
Geburtsdatum 12.02.1985
Infos Sport, Kunstturner
  Niki Böschenstein (* 12. Februar 1985 in Baden) ist ein Schweizer Kunstturner.

Er ist dreifacher Schweizer Meister im Einzel-Mehrkampf und gewann für seinen Wohnkanton Aargau zweimal die Schweizer Mannschaftsmeisterschaften. Daneben nahm er seit 2000 bereits an fünf Europameisterschaften und drei Weltmeisterschaften teil. Sein bisher grösster Erfolg ist die Silbermedaille mit der Mannschaft an der Junioren-EM 2002 in Patras, Griechenland.
  
Land
Links » www.nikiboeschenstein.com
  » Vorname Niki in Kindernamen.ch
  » Niki Böschenstein auf Promigate.com
 
Piktogramme   Niki Böschenstein in Youtube.com
    Niki Böschenstein in Facebook.com
    Niki Böschenstein in Myspace.com
    Niki Böschenstein in Flickr.com
    Niki Böschenstein in Twitter.com
    Niki Böschenstein in Google.com
 
 
Anzeigen